Lob & Kritik

Liebe Patientinnen und Patienten,

im Dreifaltigkeits-Krankenhaus tragen wir den Leitgedanken der Ordensgründerin Katharina Kasper in die heutige Zeit. Ihre Gedanken bilden die Basis unserer Arbeit. Ganz nach unseren Grundsätzen verpflichten wir uns zu hoher Qualität aus Tradition. Wir begegnen allen Patienten mit der gleichen hohen Wertschätzung und lassen Ihnen die bestmögliche pflegerische und medizinische Behandlung zukommen. Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen.

Zusätzlich zu unserer kontinuierlichen Patientenbefragung in unserem Haus wird alle drei Jahre eine unabhängige Patientenbefragung durch die Forschungsgruppe Metrik durchgeführt.

Damit sie sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewertung. Denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Gerne nehmen wir uns Ihrer Anliegen an. Den ausgefüllten Bewertungsbogen können Sie gerne per Fax oder Post an mich zurückschicken.

Ihre Nicole Marschall-Fömpe
Qualitätsbeauftragte/Qualitätsmanagement

 

 

Kontakt

zum Profil »

Nicole Marschall-Fömpe

› Qualitätsmanagement

Bonner Straße 84
50389 Wesseling
E-Mail

Spezial und Zusatzbezeichnung:
Qualitätsbeauftragter / Qualitätsmanager

StandortTelefonE-MailXingYouTube