im Dreifaltigkeits-Krankenhaus!

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Besucher,

modernste Technik, erfahrene Ärzte, hochqualifiziertes Pflegepersonal und viel Einfühlungsvermögen: Rund 400 motivierte Mitarbeiter der DERNBACHER GRUPPE KATHARINA KASPER sorgen am Dreifaltigkeits-Krankenhaus für die medizinische Akut-Versorgung zwischen Köln und Bonn. Das Dreifaltigkeits-Krankenhaus ist mit seinen medizinischen Zentren und Fachbereichen weit über die Region hinaus bekannt.

Die hohe medizinische Kompetenz wird uns immer wieder durch unterschiedlichste Auszeichnungen bescheinigt.

Unser Qualitätsanspruch stützt sich auf eine 100-jährige Tradition und ist richtungsweisend  für unsere Versorgungs- und Behandlungsqualität.

Die medizinischen Fachabteilungen in unserem Haus:

Darüber hinaus bündeln wir in unseren medizinischen Zentren die Spezialisierungen einzelner Fachabteilungen zu einem umfassenden Leistungsspektrum.

Das Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseling setzt sich mit Engagement, Kompetenz und Herz für Ihre Gesundheit ein.

Auszeichnungen

Das Dreifaltigkeits-Krankenhaus wurde durch den TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Das Dreifaltigkeits-Krankenhaus wurde aufgrund seiner hohen Hygienestandards mit dem MRE-Siegel des mre-netzes regio rhein-ahr ausgezeichnet.

Prof. Dr. Christoph A. Jacobi, Chefarzt des Chirurgischen Zentrums wurde von FOCUS-Gesundheit als einer der Top-Mediziner Deutschlands im Bereich Adipositas-Chirurgie und ausgezeichnet.