Save the Date: Kunst im Wesselinger Dreifaltigkeits-Krankenhaus

27. August 2019

Wesseling. Am 18. Oktober 2019 öffnete die Kunstausstellung im Wesselinger Dreifaltigkeits-Krankenhaus ihre Pforten.

Am Freitag, 18. Oktober 2019, öffnet die Kunstausstellung im Wesselinger Dreifaltigkeits-Krankenhaus mit einer Vernissage um 17 Uhr ihre Pforten. In der Cafeteria und in den Fluren des Erdgeschosses präsentiert der Kunstverein Wesseling e. V. die Ausstellung „unSichtbar“ der Künstlerin Karin Ferenz-Hörold.

Bis zum 28. November 2019 haben Patienten und Besucher des Hauses die Gelegenheit, „unSichtbares“ zu erleben und sich durch Farben und Formen inspirieren zu lassen.

Gemeinsam mit der Künstlern freut sich Alexandra Krause auf eine inspirierende Ausstellung und viele Besucher.

Eröffnung der Ausstellung: Freitag, 18. Oktober 2019, 17 Uhr. Wir laden alle Interessierten herzlich ein!
Die Ausstellung ist täglich zu den Öffnungszeiten des Krankenhauses zu besichtigen.

Letzter Tag der Ausstellung: 28. November 2019

Bildnachweis: Karin Ferenz-Hörold, 2019