Absagen wegen Corona

Krankenhaus-Förderverein Wesseling sagt Veranstaltungstermine ab.

Nachstehend eine Meldung des Krankenhausfördervereins "Freunde und Förderer Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling e. V.:

Aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus hat der Vorstand der Freunde und Förderer des Dreifaltigkeits – Krankenhauses e.V. schweren Herzens beschlossen, folgende Veranstaltungen ausfallen zu lassen:

• Mitgliederversammlung  am Donnerstag, dem 26. März 2020 im Pfarrsaal von Sankt Andreas, Eichholzerstr. 66 in 50389 Wesseling

• Konzert in der Kapelle des Dreifaltigkeits-Krankenhauses am Sonntag, dem  29. März 2020 unter dem Titel: “ Alles was Odem hat“.

• Frühlingsfest im Schwingerler Hof am Sonntag, dem 10. Mai 2020.

Mit diesen Entscheidungen wird der Vorstand des Fördervereins seiner  Verantwortung gegenüber allen Gästen, Mitwirkenden und dem Krankenhaus gerecht.

„Der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten hat für uns  höchste Priorität“, so Dr. Gerd Wolter, Vorsitzender des Fördervereins.

Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis für diese Entscheidungen.
Neue Veranstaltungstermine werden rechtzeitig bekanntgegeben.