Save the Date: 27. Frühlingsfest auf dem Schwingeler Hof am 5. Mai 2019

„Ein Herz für unser Krankenhaus“: Unter diesem Motto laden die Freunde und Förderer des Dreifaltigkeits-Krankenhauses e. V. gemeinsam mit dem Kunstverein Wesseling e. V. auf den Schwingeler Hof ein.

In wenigen Wochen öffnet das traditionelle Frühlingsfest auf dem Schwingeler Hof seine Pforten.

Wann: Sonntag, 5. Mai 2019, von 10.30 bis 17.30 Uhr
Wo: auf dem Schwingeler Hof, Schwingelerweg 44, 50389 Wesseling

Nach bester Hoffestmanier ist ein kunterbuntes Programm für die großen und kleinen Besucher zusammengestellt. Gefeiert wird bei jeder Wetterlage. Die beliebte WDR-Fernsehmaus wird wieder zu Gast sein – und auch der bezaubernde Circus Corelli wird manche Überraschung für uns bereit halten.

Für musikalische Höhepunkte werden der Wesselinger Männer-Gesangsverein sowie die Kölner Coverband IN TUNE sorgen, die bereits seit Jahren beliebter Bestandteil des Frühlingsfestes ist.

Auch an Ihr leibliches Wohl haben wir gedacht: Ob herzhaft oder süß, ob heiß oder kalt: Hier ist garantiert für jeden etwas dabei!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und Ihren Lieben zu feiern: Herzlich willkommen auf dem Frühlingsfest!