Grüne Damen leisten 30 Jahre wertvollen Dienst am Patienten.

11. September 2020

Wir sagen von Herzen "Danke!" für 30 Jahre Ehrenamt

Vorlesen, ein kurzer Spaziergang, eine kleine Besorgung erledigen, Zeit zum Reden, Zuhören und da sein: All das gehört zu den klassischen Aufgaben einer Grünen Dame.

20 dieser ehrenamtlich tätigen Damen mit den hellgrünen Kitteln gehen ihren Tätigkeiten in unserem Haus seit nun 30 Jahren mit jeder Menge Herzblut und Einfühlungsvermögen nach.

„Wir schätzen den Beitrag, den unsere  Grünen Damen am Patienten leisten, sehr. Unsere Grünen Damen sind ein ganz wichtiger Bestandteil bei der Versorgung unserer Patienten, auf den wir nicht verzichten möchten“, erklärt die Kaufmännische Direktorin des Hauses, Alexandra Krause.

Wir sagen von ganzem Herzen „Danke“ für ein jederzeit offenes Ohr, ganz viel Herz - und den wertvollen Dienst am Patienten. Schön, dass es Euch gibt!