Herzliche Einladung auf den Schwingeler Hof nach Wesseling zu jede Menge Musik, Kunst und Genuss.

25. April 2023

Nach allerbester Hoffestmanier haben die Freunde und Förderer des Dreifaltigkeits-Krankenhauses ein buntes Programm für Groß und Klein zusammengestellt. Und noch eine gute Nachricht: Gefeiert wird bei jeder Wetterlage.

Wesseling, 25. April 2023. Nach allerbester Hoffestmanier haben die Freunde und Förderer des Dreifaltigkeits-Krankenhauses ein buntes Programm für große und kleine Gäste zusammengestellt - in diesem Jahr mit einem Schwerpunkt auf Musik und Gesang.

Mit der Drehorgel bergrüßen die Mitglieder der Rotarier Wesseling, die Kunstausstellung des Kunstvereins Wessling öffnet ihre Türen unter der Begleitung des Männergesangsvereins 1844 Wesseling. Weiter geht es mit musikalischen Höhepunkten mit der Donie Big Band mit bekannten Jazz-Musikern, der Intune Coverband, die uns schon seit Jahren auf dem Frühlingsfest die Ehre gibt, dem Krankenhaus-Swing-Quartett, bei dem Chefarzt Dr. Scholer-Everts mit dem Saxophon brilliert sowie der Jazz-Band "KÖLSCH BLUES" mit King Size Dick als Gastsänger.

Selbstverständlich ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt: Ob herzhaft oder süß, ob heiß oder kalt, ob Bratwurst vom Grill oder frisch gebackene Crepes: Hier ist garantiert für jeden etwas dabei!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und Ihren Lieben zu feiern: Herzlich willkommen auf dem Frühlingsfest!

Datum: 7. Mai 2023
Uhrzeit: 11.00 bis ca. 17.30 Uhr

Ort: Schwingeler Hof, Schwingelerweg 44-46, 50389 Wesseling-Keldenich

Parkmöglichkeit Parkplatz Vogelsang (alter Kirmesplatz Keldenich)