Tatkräftige Unterstützung aus Indien:

19. September 2023

Vier Ordensschwestern unterstützen seit Juni unsere Pflegeteams!

Wesseling, 19. September 20223. Wir freuen uns total über die tatkräftige Unterstützung in der Pflege.

Bereits seit etwa drei Monaten - seit Juni - sind vier Ordensschwestern aus Indien bei uns im Krankenhaus tätig.

Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen, die bereits Erfahrungen in anderen Einrichtungen gesammelt haben, sind die vier Ordensschwestern bei uns in verschiedenen Stationen, sowohl internistisch als auch chirurgisch geführt, in der Pflege tätig.

Aus dem Sanjos Provincial House der Missionary Sisters of Mary Immaculate’Indien stammend wohnen sie in unserem Wohnheim und leben sich gerade in Wesseling und Umgebung ein.

Wir finden, die vier sind eine tolle Bereicherung für unser Haus. Auf eine wunderbare Zusammenarbeit, liebe Sr. Sr. Sangeetha, Sr. Laisa John, Sr.Josna und Sr. Salvia.

Bildnachweis: Wiora, 2023



StandortTelefonE-MailXingYouTube