Lob & Kritik

Liebe Patientinnen und Patienten,

im Dreifaltigkeits-Krankenhaus tragen wir den Leitgedanken der Ordensgründerin Katharina Kasper in die heutige Zeit. Ihre Gedanken bilden die Basis unserer Arbeit. Ganz nach unseren Grundsätzen verpflichten wir uns zu hoher Qualität aus Tradition. Wir begegnen allen Patienten mit der gleichen hohen Wertschätzung und lassen Ihnen die bestmögliche pflegerische und medizinische Behandlung zukommen. Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen.

Zusätzlich zu unserer kontinuierlichen Patientenbefragung in unserem Haus wird alle drei Jahre eine unabhängige Patientenbefragung durch die Forschungsgruppe Metrik durchgeführt.

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob können Sie sich auch gerne per E-Mail unter qualitaetsmanagement(at)krankenhaus-wesseling.de an uns wenden. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit,  unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße

Ihre Daniela Landsch
Qualitätsbeauftragte/Qualitätsmanagement

 

Kontakt

zum Profil »

Daniela Landsch

› Qualitätsmanagement

Bonner Straße 84
50389 Wesseling
E-Mail

Spezial und Zusatzbezeichnung:
Qualitätsbeauftragter / Qualitätsmanager

StandortTelefonE-MailXingYouTube