27. DREIFA-CUP

Samstag, 24.09.2022 - 11:00 Uhr

Wesseling. Am Samstag, den 24. September 2022 findet das Traditions-Turnier ab 11 Uhr statt.

Herzliche Einladung zum 27. DREIFA-CUP

Wo: auf der Anlage des Wesselinger THC Kronenbusch e. V., Ludewigstraße 72, 50389 Wesseling.

Für den guten Zweck wird auch in diesem Jahr wieder der Tennisschläger geschwungen. Die Veranstaltung findet wie bereits im vergangenen Jahr als Mixed-Turnier statt. Das Startgelt beträgt 50 € pro Person; darin sind Mittags-Imbiss, Kuchen-Buffet und Abendessen enthalten.

Anmeldungen sind bis zum 15. September zu bestätigen, ebenso die Information, ob Sie in Begleitung an der Siegerehrung mit anschließendem Abendessen teilnehmen. 

Die Ausrichter freuen sich auf ein pannendes Turnier und ein Wiedersehen mit allen Tennisfreundinnen und -freunden. 

Betont werden soll hier, dass die Entscheidung vor schwierigen Umfeldbedingungen einvernehmlich mit den Verantwortlichen des Krankenhauses und des Fördervereins getroffen wurde. Wenn auch die Pandemie in ihren veschiedenen Ausprägungen für viele nicht mehr gefährlich zu sein scheint und somit die meisten Restriktionen aufgegeben wurden, so möchten wir uns entsprechend umsichtig verhalten.

Das Turnier wird nur dann durchgeführt, wenn alle Beteiligten überzeugt sind, die Gesundheit aller nicht zu gefährden. Eine diesbezügliche Entscheidung wird mit den Verantwortliche des Krankenhauses, des Fördervereins und des Tennisclubs mit größter Sorgfalt abgewogen.

Dank an alle, die auch in den letzten beiden Jahren große Unterstützung geleistet haben.


Veranstaltungsort:
Anlage des THC Kronenbusch e.V.
Ludewigstraße 72
50389 Wesseling

StandortTelefonE-MailXingYouTube