Musik und Kunst im Krankenhaus

Zum Kulturangebot des Krankenhauses gehören seit über 20 Jahren die erfolgreichen Konzerte in der Kapelle des Hauses; einem Raum der Andacht und Besinnung. Mit „Musik in der Kapelle“ organisieren die Freunde und Förderer des Dreifaltigkeits-Krankenhauses e. V. normalerweise mehrmals im Jahr hochwertige Chor- und Instrumentalmusik für Patienten und Besucher.

Bettlägerige Patienten können die Konzerte auf ihren Zimmern empfangen.
Das komplette musikalische Programm für das aktuelle Jahr finden Sie unter der Rubrik Termine. Der Eintritt zu den Kapellenkonzerten ist kostenfrei und bedarf keiner Anmeldung.

Kunstausstellung im Dreifaltigkeits-Krankenhaus

Der KUNSTVEREIN WESSELING e. V. präsentiert im Dreifaltigkeits-Krankenhaus "Kunst im Krankenhaus".

Regelmäßig stellt der Kunstverein Wesseling e. V. in den Räumen des Dreifaltigkeits-Krankenhauses Wesseling für mehrere Wochen im Jahr Bilder verschiedener Künstler aus.

Sobald Termine für die nächste Kunstausstellung vorliegen, informieren wir Sie in der Lokalpresse und an dieser Stelle. Entsprechende Termine finden Sie dann auch unter der bekannten Rubrik Termine