Lob & Kritik


Liebe Patientinnen und Patienten,
im Dreifaltigkeits-Krankenhaus tragen wir den Leitgedanken der Ordensgründerin Katharina Kasper in die heutige Zeit. Ihre Gedanken bilden die Basis unserer Arbeit. Ganz nach unseren Grundsätzen verpflichten wir uns zu hoher Qualität aus Tradition. Wir begegnen allen Patienten mit der gleichen hohen Wertschätzung und lassen Ihnen die bestmögliche pflegerische und medizinische Behandlung zukommen. Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen zu den Erfahrungen im unseren Haus, denn Ihre Meinung hilft uns, unsere Leistungen zu verbessern.
Selbstverständlich verpflichten wir uns , jeden Hinweis individuell, persönlich und vertraulich zu behandeln.

Herzliche Grüße
Ihre Daniela Landsch
Qualitätsbeauftragte/Qualitätsmanagement

Ihre Nachricht an uns:


Ich war im Dreifaltigkeits-Krankenhaus als:
   

Name*:


Ihre Nachricht (Kritik und Lob sind uns willkommen)*:


Wünschen Sie eine persönliche Rückmeldung von uns?
 

Falls ja, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail mit, so dass wir Sie kontaktieren können:




*Pflichtfelder

Kontakt

zum Profil »

Daniela Landsch

› Qualitätsmanagement

Bonner Straße 84
50389 Wesseling
E-Mail

Spezial und Zusatzbezeichnung:
Qualitätsbeauftragter / Qualitätsmanager

StandortTelefonE-MailXingYouTube